Die Sleek Lidschatten Palette i-Divine

Die i-Divine Lidschatten-Paletten von Sleek MakeUP sind sehr stark pigmentiert, langanhaltend, basierend auf Mineralien und gibt’s in den verschiedensten Farben. Die Chance, dass du eine passende findest, ist also relativ gross 😉

Jede Sleek Lidschatten Palette enthält perlmuttartige Töne, welche erhellend wirken und so richtig schön glänzen. Perfekt kombinierbar mit dem Flick it Eyeliner auch von Sleek MakeUP.

i-Divine Lidschatten von Sleek MakeUP in 12 Farben

Offiziell gibt es die Lidschatten Palette in 12 verschiedenen Farben. Ich möchte hier allerdings nur 5 davon vorstellen, nämlich diese, welche mir selber sehr gut gefallen. Diese 5 Farben der i-Divine Palette findest du auch in meinem beautyPALAST.

Die Sleek Lidschatten sind sehr preiswert und qualitativ vergleichbar mit sehr teuren Marken.

Ganz natürlich, ganz beliebt

Sleek-MakeUP_i-divine_au-naturalDie typische und beliebte Au Natural Palette kommt in den klassischen matten und schimmernden Nudetönen, welche sich für dezente Kontourierung bei Tag oder aber einen Smoky Effekt für den Ausgang ideal eignen.

 

Wie besonders soll’s denn sein?

Sleek-MakeUP_i-divine_oh-so-specialDie Oh So Special Palette besteht aus schmeichelnden Pink- und Brauntönen, welche gute Ergebnisse erzielt, egal für welchen Anlass.

Für Unartige

Sleek-MakeUP_i-divine_bad-girlDie Bad Girl Palette ist perfekt geeignet für Smokey Eyes, dank der schimmernden Blau- und den tiefmatten Grün- und Violetttönen. Ein Traum für Smoky-Liebhaber.

Stürmisch bis gewagt

Sleek-MakeUP_i-divine_stormDie Storm Palette besteht aus schimmernden, neutralen Pink und Beigetönen für den Tag, und wunderschönen Schattierungen von Dunkelblau, Grün und Kupfer für den eleganten Abend.

Das Original

Sleek-MakeUP_i-divine_originalDie Original Palette besteht aus einer Vielzahl von hochpigmentierten Farben von Bronze bis hin zu Violett. Damit kannst du unzählige Looks hinzaubern.

Weitere Farben der Sleek Lidschatten

Zudem gibt es noch folgende Farben, welche ich allerdings momentan nicht in meine Shop aufgenommen habe:

  • Garden Of Eden
  • Vintage Romance
  • Ultra Mattes V1 & V2
  • Sunset
  • Acid
  • Snapshot

Sleek-MakeUP_i-divine_vintage-romance Sleek-MakeUP_i-divine_ultra-mattes-v2 Sleek-MakeUP_i-divine_ultra-mattes-v1 Sleek-MakeUP_i-divine_sunset Sleek-MakeUP_i-divine_snapshots Sleek-MakeUP_i-divine_acid Sleek-MakeUP_i-divine_garden-of-eden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.