Face Form Kit für günstiges Contouring von Sleek MakeUP

Ich habe bereits Produkte von Sleek MakeUP vorgestellt. In diesem Beitrag möchte ich kurz auf das Face Form Kit eingehen.

Das Face Form Kit ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich: Fair, Light, Medium und Dark. Jedes Kit beinhaltet 3 verschiedene Töne:

  • Dünklere Farbe zum kontourieren
  • Hellere Farbe zum aufhellen
  • Blush für die Wangen (bei Fair und Light Kit) oder Bronzer (bei Medium und Dark Kit)

Face Form Kit mal 3

Durch die Aufteilung in 3 Farbtöne bietet das Face Form Kit alles was notwendig ist um schönes Contouring durchzuführen.

Der dünkleste Farbton ist eher grob aber gut pigmentiert. Mit etwas Feingefühl kann die Anwendung gut gemacht werden.

Der helle Farbton wirkt auf den Bildern teilweise etwas künstlich. In Echt ist die Farbe aber sehr natürlich um die Kontouren aufzuhellen.

Die Farbe für die Wangen ist wie so häufig halt eine Geschmacksache. Ich finde die Farben aber auch hier gut pigmentiert und dezent.

Das Face Form Kit von Sleek MakeUP bei mir bestellen.

574_2_Sleek_MakeUP_Face_Form_Kit 575_2_Sleek_MakeUP_Face_Form_Kit 498_2_Sleek_MakeUP_Face_Form_Kit 573_2_Sleek_MakeUP_Face_Form_Kit 96040652-3_2 96040645-3_2 96040638-3_2 96040621-3_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.