Günstige CC Cream von beautyuk

Von beautyuk gibt es seit einiger Zeit eine feuchtigkeitsspendende Colour Correction Cream (Kurz CC Ceam), welche gleich einen beeindruckenden Sonnenschutzfaktor von 30 bietet.

Unglaubliche Leistung bietet die CC Cream schon, vor allem wenn man bedenkt, dass diese im Vergleich zu anderen Marken ein absolutes Schnäppchen ist.

Die Creme ist ausgestattet mit lichtreflektierenden Farbpigmenten, welche der Haut einen schönen Glanz und einen makellosen Teint verleiht.

Die farbkorrigierende Creme ist super dünn und leicht auf der Haut. Obwohl sie dünner ist als manche Feuchtigkeitscremes, ist die Deckkraft gut. Deshalb habe ich mich auch entschieden das Produkt in meinen beautyPALAST aufzunehmen. Bestellen kannst du die CC Cream hier.

Du kannst die CC Cream mit einem Pinsel oder auch mit den Fingern auftragen. Wenn du die Creme mit den Fingern aufträgst, ist sie gleich warm und lässt sich somit besser auf dem Gesicht verteilen.

CC Cream Teint-Auswahl

Es gibt 3 verschiedene Teints der Creme: Natural, Fawn und Biscuit.

beautyUK_CC_Cream_-_Farbkorrektur-Creme-Natural beautyUK_CC_Cream_-_Farbkorrektur-Creme-Biscuit beautyUK_CC_Cream_-_Farbkorrektur-Creme-Fawn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.